Deine beste Yoga Lösung für eine fittes, schlankes und entspanntes Leben
Wenn du schon lange nach einer Lösung suchst, um dich wieder so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen, dich wieder gern im Spiegel anzusehen und dabei auch noch gelassen den Alltag zu meistern, dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen...



Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du stehst vor dem Spiegel und sagst dir jedes Mal wieder: Ich muss endlich etwas tun, ich mag mich selbst gar nicht mehr ansehen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.
  • ​Du hättest gern endlich schöne straffe und schlanke Muskeln, worum dich jede Frau beneidet und dein Partner die Augen nicht von dir lassen kann
  • Du hast oft Gedankenchaos im Kopf und kannst nur schwer abschalten, außerdem lässt der Stress im Job dich nicht los
  • ​Fitness- oder Yogastudio ist absolut nichts für dich, weil du zeitlich flexibel sein möchtest und von überall aus trainieren möchtest

Wenn du dich in der ein oder anderen Aussage wieder erkannt hast, kann ich dir nur sagen: Das geht nicht nur dir so. Vielen meiner Kunden ging es so und auch ich hatte ähnliche Herausforderungen und möchte dir kurz meine Geschichte erzählen:
  •  Du stehst vor dem Spiegel und sagst dir jedes Mal wieder: Ich muss endlich etwas tun, ich mag mich selbst gar nicht mehr ansehen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.
  • ​Du hättest gern endlich schöne straffe und schlanke Muskeln, worum dich jede Frau beneidet und dein Partner die Augen nicht von dir lassen kann.
  • ​Du hast oft Gedankenchaos im Kopf und kannst nur schwer abschalten, außerdem lässt der Stress im Job dich nicht los?
  • ​Fitness- oder Yogastudio ist absolut nichts für dich, weil du zeitlich flexibel sein möchtest und von überall aus trainieren möchtest?

Wie ich vom kompletten Yoga Gegner - zum Yoga Liebhaber wurde

Als ich 2008 mit Yoga begann war ich auch eher der Typ der gesagt hat: Yoga ist nur Ohhmmm und sitzen oder sich verbiegen und ist wirklich nichts für mich. Damals habe ich in der Türkei in einem Club gearbeitet und war jemand, der immer nur Power und Action brauchte. Der ganze Tag war verplant. Keine Zeit für Ruhe und Entspannung.

Doch dann hatten wir ein Yogaevent im Club und ich habe mich überreden lassen, es mal auszuprobieren. Von dem Moment an war ich total fasziniert. Ich konnte während der Stunde an nichts anderes mehr denken als an meine Atmung und die Übungen. 

Mein Gedankenchaos im Kopf war plötzlich weg. Ich hatte während der Übungen auch immer wieder das Gefühl, dass es genau das richtige ist und sich unwahrscheinlich gut anfühlt. Es war schon ab und zu etwas anstrengend,doch als Ausgleich gab es zum Ende der Stunde die Belohnung. Dieses wohlige Gefühl, meine Muskeln zu dehnen, zu entspannen und mich so richtig glücklich zu fühlen.

Ich hätte nie gedacht, dass man seinen Körper durch Yoga so spüren kann und es so gut tut. Am Ende der Stunde hatte ich das Gefühl, wirklich etwas getan zu haben für meinen Körper (und ich hatte am nächsten Tag sogar etwas Muskelkater ;) und auch für meinen Geist. 


60 Minuten nur ich und mein Körper. Kein Stress. Keine Gedanken. Es war einfach so toll…

Von da an war ich total fasziniert von Yoga und habe es regelmäßig in meinen Alltag eingebaut und nach der Saison direkt meine Ausbildung gemacht.

Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass es in einem vollgepackten Alltag gar nicht so leicht ist am Ball zu bleiben und regelmäßig zu üben. Deshalb habe ich mir selbst einen genauen Plan gemacht und aufgeschrieben wann ich was mache. Ich habe die Verabredungen mit mir selbst in meinen Terminkalender geschrieben und von da an hat es geklappt. Regelmäßig habe ich jeden 2 oder 3. manchmal auch jeden Tag Yoga gemacht und fühlte mich nach nur einem Monat so viel entspannter und vitaler.

Das gute daran ist, dass ich jetzt genau weiß, welche Methode für Frauen, denen es schwer fällt zu entspannen, bestens geeignet ist, um den knackigen Körper zu bekommen, den sie sich wünschen und dabei insgesamt für Körper, Geist und Seele etwas zu tun.

Letzten Endes ist es wichtig, die richtigen Übungen auszuwählen , die sich speziell an die Bedürfnisse vielbeschäftigter Frauen richten und ihnen helfen, den Körper zu formen und zu straffen und gleichzeitig das Stresslevel reduzieren




Ich werde dir gleich meine besten Tipps verraten, wie auch du all das erreichen kannst


Weißt du, ich kann dich total verstehen, wenn du es bisher noch nicht geschafft hast, eine Fitness- / Yogaroutine für dich zu finden, die wirklich zu dir passt. Draußen in der Welt wird man ja regelrecht überhäuft mit Angeboten und irgendwann weiß man nicht mehr, was denn nun das richtige ist. Es ist also wirklich nicht deine Schuld, denn in der heutigen schnell lebigen Welt mit Job, Familie und Haushalt ist das eine wahre Herausforderung und es wird uns ja vorgelebt, was wir alles tun “müssen”. 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch du es schaffen kannst, den Körper und Lifestyle zu bekommen, den du dir wünschst, auch wenn du bisher dachtest, dass es nicht mehr möglich ist.

Du musst nur dem richtigen System folgen.



Meine 3 wertvollsten Tipps, wie du dich schon bald wohler in deinem Körper fühlen kannst und entspannter bist:



Bevor ich dir gleich mein begehrtes Yoga- und Fitnesssystem für Frauen vorstellen werden, lass mich dir 3 meiner wertvollsten Tipps mit auf den Weg geben, wenn du anfangen möchtest wieder mehr für dich zu tun:

  • Höre auf, ständig den neuesten Trends hinterher zu laufen: Trampolin springen, Tanzen mit lateinamerikanischen Rhythmen, HIIT Training...was es da nicht alles gibt. Lass dich nicht immer von jedem neuen Trend mitreißen. Bleibe erstmal für mindestens 4 Wochen bei einer Sache und teste sie für dich aus. Dein Körper benötigt immer etwas Zeit, um sich anzupassen und du kannst nicht nach 2 Wochen Wunderergebnisse erzielen.... Entscheide dich für eine Sache und dann ziehe sie mindestens mal für 4 Wochen durch und ziehe dann Resümee, anstatt jede Woche etwas neues auszuprobieren.
  • Suche dir ein System, das zu dir und deinem Lifestyle passt:  Die meisten denken, dass sie jeden Tag stundenlang trainieren müssen, um ihren Körper zu verändern und dass es immer Vollgas sein muss. Das stimmt aber nicht. Du MUSST nicht jeden Tag Sport machen, und die meisten Frauen haben dazu auch überhaupt nicht die Zeit und das ist auch vollkommen ok. Ich empfehle dir 3x in der Woche 45 -60 Minuten Training in deinen Alltag einzubauen. Training bedeutet, deine Muskeln und/oder deine Ausdauer zu trainieren. Bewegung ist für mich spazieren gehen, leichte Gymnastik. Du musst deinen Körper und deine Muskeln fordern, wenn du dir Veränderungen wünscht. Nur vom dehnen und herumliegen, wird sich nichts verändern
  • Höre auf deinen Körper: Wenn bei einer Stunde Übungen vorkommen, wo du das Gefühl hast, die tun dir nicht gut, dann ändere sie so ab, dass es sich für dich gut anfühlt. Yoga darf dich fordern, aber nicht überfordern. Das ist ein Punkt, den viele nicht beachten und sich dann Verletzungen zuführen. Sie sehen Personen, die eine Übung besser können und versuchen es dann nachzumachen. Achten aber dabei nicht auf die Signale ihres Körpers und schwupps haben sie eine Zerrung oder einen Hexenschuss. Deshalb nimm dir diesen Tipp wirklich zu Herzen. 
Deine beste Yoga Lösung für eines fittes, schlankes und entspanntes Leben 
Wenn du schon lange nach einer Lösung suchst, um dich wieder so richtig wohl in deinem Körper zu fühlen, dich wieder gern im Spiegel anzusehen und dabei auch noch gelassen den Alltag zu meistern, dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen...


Kommen dir diese Situationen bekannt vor?

  • Du stehst vor dem Spiegel und sagst dir jedes Mal wieder: Ich muss endlich etwas tun, ich mag mich selbst gar nicht mehr ansehen und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.
  • ​Du hättest gern endlich schöne straffe und schlanke Muskeln, worum dich jede Frau beneidet und dein Partner die Augen nicht von dir lassen kann
  • Du hast oft Gedankenchaos im Kopf und kannst nur schwer abschalten, außerdem lässt der Stress im Job dich nicht los?
  • ​Fitness- oder Yogastudio ist absolut nichts für dich, weil du zeitlich flexibel sein möchtest und von überall aus trainieren möchtest?

Wenn du dich in der ein oder anderen Aussage wieder erkannt hast, kann ich dir nur sagen: Das geht nicht nur dir so. Vielen meiner Kunden ging es so und auch ich hatte ähnliche Herausforderungen und möchte dir kurz meine Geschichte erzählen:


Wie ich vom kompletten Yoga Gegner - zum Yoga Liebhaber wurde

Als ich 2008 mit Yoga begann war ich auch eher der Typ der gesagt hat: Yoga ist nur Ohhmmm und sitzen oder sich verbiegen und ist wirklich nichts für mich. Damals habe ich in der Türkei in einem Club gearbeitet und war jemand, der immer nur Power und Action brauchte. Der ganze Tag war verplant. Keine Zeit für Ruhe und Entspannung.

Doch dann hatten wir ein Yogaevent im Club und ich habe mich überreden lassen, es mal auszuprobieren. Von dem Moment an war ich total fasziniert. Ich konnte während der Stunde an nichts anderes mehr denken als an meine Atmung und die Übungen. 

Mein Gedankenchaos im Kopf war plötzlich weg. Ich hatte während der Übungen auch immer wieder das Gefühl, dass es genau das richtige ist und sich unwahrscheinlich gut anfühlt. Es war schon ab und zu etwas anstrengend,doch als Ausgleich gab es zum Ende der Stunde die Belohnung. Dieses wohlige Gefühl, meine Muskeln zu dehnen, zu entspannen und mich so richtig glücklich zu fühlen.

Ich hätte nie gedacht, dass man seinen Körper durch Yoga so spüren kann und es so gut tut. Am Ende der Stunde hatte ich das Gefühl, wirklich etwas getan zu haben für meinen Körper (und ich hatte am nächsten Tag sogar etwas Muskelkater ;) und auch für meinen Geist. 

60 Minuten nur ich und mein Körper. Kein Stress. Keine Gedanken. Es war einfach so toll…

Von da an war ich total fasziniert von Yoga und habe es regelmäßig in meinen Alltag eingebaut und nach der Saison direkt meine Ausbildung gemacht.

Ich habe jedoch schnell gemerkt, dass es in einem vollgepackten Alltag gar nicht so leicht ist am Ball zu bleiben und regelmäßig zu üben. Deshalb habe ich mir selbst einen genauen Plan gemacht und aufgeschrieben wann ich was mache. Ich habe die Verabredungen mit mir selbst in meinen Terminkalender geschrieben und von da an hat es geklappt. Regelmäßig habe ich jeden 2 oder 3. manchmal auch jeden Tag Yoga gemacht und fühlte mich nach nur einem Monat so viel entspannter und vitaler.

Das gute daran ist, dass ich jetzt genau weiß, welche Methode für Frauen, denen es schwer fällt zu entspannen, bestens geeignet ist, um den knackigen Körper zu bekommen, den sie sich wünschen und dabei insgesamt für Körper, Geist und Seele etwas zu tun.

Letzten Endes ist es wichtig, die richtigen Übungen auszuwählen , die sich speziell an die Bedürfnisse vielbeschäftigter Frauen richten und ihnen helfen, den Körper zu formen und zu straffen und gleichzeitig das Stresslevel reduzieren

Ich werde dir gleich meine besten Tipps verraten, wie auch du all das erreichen kannst

Weißt du, ich kann dich total verstehen, wenn du es bisher noch nicht geschafft hast, eine Fitness- / Yogaroutine für dich zu finden, die wirklich zu dir passt. Draußen in der Welt wird man ja regelrecht überhäuft mit Angeboten und irgendwann weiß man nicht mehr, was denn nun das richtige ist. Es ist also wirklich nicht deine Schuld, denn in der heutigen schnell lebigen Welt mit Job, Familie und Haushalt ist das eine wahre Herausforderung und es wird uns ja vorgelebt, was wir alles tun “müssen”. 

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch du es schaffen kannst, den Körper und Lifestyle zu bekommen, den du dir wünschst, auch wenn du bisher dachtest, dass es nicht mehr möglich ist.

Du musst nur dem richtigen System folgen.

Meine 3 wertvollsten Tipps, wie du dich schon bald wohler in deinem Körper fühlen kannst und entspannter bist:


Bevor ich dir gleich mein begehrtes Yoga- und Fitnesssystem für Frauen vorstellen werden, lass mich dir 3 meiner wertvollsten Tipps mit auf den Weg geben, wenn du anfangen möchtest wieder mehr für dich zu tun:

  • Höre auf, ständig den neuesten Trends hinterher zu laufen: Trampolin springen, Tanzen mit lateinamerikanischen Rhythmen, HIIT Training...was es da nicht alles gibt. Lass dich nicht immer von jedem neuen Trend mitreißen. Bleibe erstmal für 8-12 Wochen bei einer Sache und teste sie für dich aus. Dein Körper benötigt immer etwas, um sich anzupassen und du kannst nicht nach 2 Wochen Wunderergebnisse erzielen.... Entscheide dich für eine Sache und dann ziehe sie mindestens mal für 4 Wochen durch und ziehe dann Resümee, anstatt jede Woche etwas neues auszuprobieren.
  • Suche dir ein System, das zu dir und deinem Lifestyle passt:  Die meisten denken, dass sie jeden Tag stundenlang trainieren müssen, um ihren Körper zu verändern und dass es immer Vollgas sein muss. Das stimmt aber nicht. Du MUSST nicht jeden Tag Sport machen, und die meisten Frauen haben dazu auch überhaupt nicht die Zeit und das ist auch vollkommen ok. Ich empfehle dir 3x in der Woche 45 -60 Minuten Training in deinen Alltag einzubauen. Training bedeutet, deine Muskeln und/oder deine Ausdauer zu trainieren. Bewegung ist für mich spazieren gehen, leichte Gymnastik. Du musst deinen Körper und deine Muskeln fordern, wenn du dir Veränderungen wünscht. Nur vom dehnen und herumliegen, wird sich nichts verändern
  • Höre auf deinen Körper: Wenn bei einer Stunde Übungen vorkommen, wo du das Gefühl hast, die tun dir nicht gut, dann ändere sie so ab, dass es sich für dich gut anfühlt. Yoga darf dich fordern, aber nicht überfordern. Das ist ein Punkt, den viele nicht beachten und sich dann Verletzungen zuführen. Sie sehen Personen, die eine Übung besser können und versuchen es dann nachzumachen. Achten aber dabei nicht auf die Signale ihres Körpers und schwupps haben sie eine Zerrung oder einen Hexenschuss. Deshalb nimm dir diesen Tipp wirklich zu Herzen. 

Die Beweise meiner erfolgreichen Kunden

Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit Yoga und seit über 15 Jahren mit dem Thema Fitness und Gesundheit und habe bereits tausenden von Menschen online und offline zu einem besseren Leben verholfen und sie dabei unterstützt, sich endlich wieder mehr um sich und ihren Körper zu kümmern. Ich habe 2018 mein erstes Buch “Functional Yoga” veröffentlicht und bilde selbst auch Yogatrainer aus.

Auch meine Kunden sind super zufrieden und haben bisher tolle Erfolge erzielt und ihr Leben hat sich durch meine Unterstützung sehr gedreht.

Das sagen meine Kunden

"Danach hab ich schon so lange gesucht. Es macht mir sehr viel Spaß mit dem Programm zu trainieren es ist ein super Programm. Eines der besten Yogaprogramme die ich gesehen habe nach 10 Jahren mit Yoga ;) Danke Andrea ." 
Daphne, Angestellte

"Wenig Zeit und trotzdem fit und glücklich. Das Programm kann ich super in meinen Alltag integrieren. Ich arbeite Teilzeit, habe 2 Kinder mit 10 und 14 Jahren und wuppe auch Haushalt und co. Trotzdem kann ich, je nach Zeitfenster, die Workouts immer toll in meinen Tag integrieren."
Sabine, Assistenz der Geschäftsleitung

Yoga Fit - Das Yoga - Fitnessprogramm für einen straffen und entspannten Körper

Nun, lass mich dir endlich mein wunderbares System für dich vorstellen

Yoga Fit ist ein 12 Wochen Programm speziell für Frauen entwickelt, welches strategisch in 3 Phasen aufgeteilt ist um den weiblichen Körper und die Problemzonen wie Bauch, Beine und Po zu formen. Es kann die Gewichtsreduktion unterstützen, hilft bei der Entspannung und unterstützt Frauen dabei sich wieder selbstbewusst und stark zu fühlen. Die dynamischen Bewegungsabläufe bringen den Kreislauf in Schwung, kurbeln die Fettverbrennung an und gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die wilden Gedanken im Kopf mal zur Ruhe kommen. 

So funktioniert Yoga Fit

Du hast 24/7 Zugang zu den Inhalten so dass du in deinem eigenen Tempo und dann wenn es für dich passt üben kannst.
Egal ob morgens um 6, mittags um 12 oder abends um 23 Uhr. Alles Material steht dir online zur Verfügung (Text, Audio, Video), so dass du von jedem Ort aus Zugriff hast. Du benötigst lediglich Internetzugang.
Das Programm ist in 3 Phasen aufgeteilt die optimal aufeinander abgestimmt sind. Jede Phase dauert 4 Wochen. Hier sind die Inhalte einmal für dich aufgelistet.

Phase 1 - Starter Flow
Hier erhältst du einen leichten Einstieg ins Yoga, um die Bewegungen, dich und deinen Körper kennenzulernen. Dies ist mein kleiner "Schatz" von Bewegunsabfolgen, die es dir ermöglichen, von den vielen Vorteilen von Yoga zu profitieren. Diesen Flow habe ich dafür entwickelt, um deinen Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung zu bringen, eine Grundkraft aufzubauen und deinen Problemzonen an den "Kragen" zu gehen ;) 

Ich nehme dich bei jeder Bewegungsabfolge an die Hand, so dass du alles sicher und korrekt ausführen kannst. Die Übungen fördern ein Gefühl des Wohlbefindens und stellen eine Verbindung zwischen Körper und Geist her - ein sehr wichtige Aspekt des Yoga.


 
Phase 2 - Happines Flow
Hier steht die Maximierung aller Wohlfühlfaktoren im Vordergrund. Gleichzeitig werden Strategien eingeführt, die deine Figur formen. Wir werden einige Bewegungen die du in Phase 1 kennengelernt hast, mit spezifischen Bewegungsabfolgen kombinieren. Diese können dazu beitragen, dass dein Körper mit einer großen Ladung an Wohlfühlenergie durchflutet wird und Glückshormone ausgeschüttet werden, so dass du dich rundum happy und zufrieden fühlst. 

Dann werden wir zu den Übungen übergehen, die dazu gedacht sind, gerade die weiblichen Problemzonen zu formen und zu straffen. Du wirst merken, dass sich dein Körper nicht nur besser anfühlt, sondern auch besser aussieht. 

Diese spezielle Kombination ist eines der Geheimnisse von Yoga FIt. 


Phase 3 - Body Flow
In dieser Phase bekommst du die besten Ergebnisse. Wir werden alles, was wir in Phase 1 und 2 erlernt haben, in Abfolgen kombinieren und ein paar gezielte Kraftübungen einbauen, die besonders deinen Bauch, deine Beine und Po und die Arme straffen. Ebenfalls wird hier durch die Aneinanderreihung der Übungen deine Herzfrequenz erhöht wodurch du nochmal einen positiven Effekt auf die Fettverbrennung haben wirst. 

Bei dieser Phase wirst du so mit dir selbst, deiner Atmung und den Übungen beschäftigt sein, dass du überhaupt keine Möglichkeit hast, an irgendetwas anderes zu denken :) Und somit kommst du mal heraus aus dem Gedanken - Chaos in deinem Kopf. 
Jede Bewegung ist so entwickelt, dass du maximale Resultate in kürzester Zeit erreichen kannst. 

So wirst du nicht nur gut aussehen, sondern dich auch großartig fühlen.


Die Beweise meiner erfolgreichen Kunden

Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit Yoga und seit über 15 Jahren mit dem Thema Fitness und Gesundheit und habe bereits tausenden von Menschen online und offline zu einem besseren Leben verholfen und sie dabei unterstützt, sich endlich wieder mehr um sich und ihren Körper zu kümmern. Ich habe 2018 mein erstes Buch “Functional Yoga” veröffentlicht und bilde selbst auch Yogatrainer aus.

Auch meine Kunden sind super zufrieden und haben bisher tolle Erfolge erzielt und ihr Leben hat sich durch meine Unterstützung sehr gedreht.


"Danach hab ich schon so lange gesucht. Es macht mir sehr viel Spaß mit dem Programm zu trainieren es ist ein super Programm. Eines der besten Yogaprogramme die ich gesehen habe nach 10 Jahren mit Yoga ;) Danke Andrea ."
Daphne, Angestellte

"Wenig Zeit und trotzdem fit und glücklich. Das Programm kann ich super in meinen Alltag integrieren. Ich arbeite Teilzeit, habe 2 Kinder mit 10 und 14 Jahren und wuppe auch Haushalt und co. Trotzdem kann ich, je nach Zeitfenster, die Workouts immer toll in meinen Tag integrieren."
Sabine, Assistenz der Geschäftsleitung

Yoga Fit - Das Yoga - Fitnessprogramm für einen straffen und entspannten Körper

Nun, lass mich dir endlich mein wunderbares System für dich vorstellen

Yoga Fit ist ein 12 Wochen Programm speziell für Frauen entwickelt, welches strategisch in 3 Phasen aufgeteilt ist um den weiblichen Körper und die Problemzonen wie Bauch, Beine und Po zu formen. Es kann die Gewichtsreduktion unterstützen, hilft bei der Entspannung und unterstützt Frauen dabei sich wieder selbstbewusst und stark zu fühlen. Die dynamischen Bewegungsabläufe bringen den Kreislauf in Schwung, kurbeln die Fettverbrennung an und gleichzeitig sorgen sie dafür, dass die wilden Gedanken im Kopf mal zur Ruhe kommen. 

So funktioniert Yoga Fit

Du hast 24/7 Zugang zu den Inhalten so dass du in deinem eigenen Tempo und dann wenn es für dich passt üben kannst.

Egal ob morgens um 6, mittags um 12 oder abends um 23 Uhr. Alles Material steht dir online zur Verfügung (Text, Audio, Video), so dass du von jedem Ort aus Zugriff hast. Du benötigst lediglich Internetzugang.

Das Programm ist in 3 Phasen aufgeteilt die optimal aufeinander abgestimmt sind. Jede Phase dauert 4 Wochen. Hier sind die Inhalte einmal für dich aufgelistet.

Phase 1 - Starter Flow
Hier erhältst du einen leichten Einstieg ins Yoga, um die Bewegungen, dich und deinen Körper kennenzulernen. Dies ist mein kleiner "Schatz" von Bewegunsabfolgen, die es dir ermöglichen, von den vielen Vorteilen von Yoga zu profitieren. Diesen Flow habe ich dafür entwickelt, um deinen Kreislauf und Stoffwechsel in Schwung zu bringen, eine Grundkraft aufzubauen und deinen Problemzonen an den "Kragen" zu gehen ;) 

Ich nehme dich bei jeder Bewegungsabfolge an die Hand, so dass du alles sicher und korrekt ausführen kannst. Die Übungen fördern ein Gefühl des Wohlbefindens und stellen eine Verbindung zwischen Körper und Geist her - ein sehr wichtige Aspekt des Yoga.

 
Phase 2 - Happines Flow
Hier steht die Maximierung aller Wohlfühlfaktoren im Vordergrund. Gleichzeitig werden Strategien eingeführt, die deine Figur formen. Wir werden einige Bewegungen die du in Phase 1 kennengelernt hast, mit spezifischen Bewegungsabfolgen kombinieren. Diese können dazu beitragen, dass dein Körper mit einer großen Ladung an Wohlfühlenergie durchflutet wird und Glückshormone ausgeschüttet werden, so dass du dich rundum happy und zufrieden fühlst. 

Dann werden wir zu den Übungen übergehen, die dazu gedacht sind, gerade die weiblichen Problemzonen zu formen und zu straffen. Du wirst merken, dass sich dein Körper nicht nur besser anfühlt, sondern auch besser aussieht. 

Diese spezielle Kombination ist eines der Geheimnisse von Yoga FIt. 


Phase 3 - Body Flow
In dieser Phase bekommst du die besten Ergebnisse. Wir werden alles, was wir in Phase 1 und 2 erlernt haben, in Abfolgen kombinieren und ein paar gezielte Kraftübungen einbauen, die besonders deinen Bauch, deine Beine und Po und die Arme straffen. Ebenfalls wird hier durch die Aneinanderreihung der Übungen deine Herzfrequenz erhöht wodurch du nochmal einen positiven Effekt auf die Fettverbrennung haben wirst. 

Bei dieser Phase wirst du so mit dir selbst, deiner Atmung und den Übungen beschäftigt sein, dass du überhaupt keine Möglichkeit hast, an irgendetwas anderes zu denken :) Und somit kommst du mal heraus aus dem Gedanken - Chaos in deinem Kopf. 
Jede Bewegung ist so entwickelt, dass du maximale Resultate in kürzester Zeit erreichen kannst. 

So wirst du nicht nur gut aussehen, sondern dich auch großartig fühlen.


Starte jetzt die Reise zu deinem neuen ich!
Klicke einfach auf den orangenen button und in wenigen minuten kannst du loslegen!
Starte jetzt die Reise zu deinem neuen ICH!
Klicke einfach auf den orangenen button und in wenigen minuten kannst du loslegen!
Zusätzlich zum Programm bekommst du noch 4 spezielle Boni
Deine Boni
Bonus Nummer 1
Den ersten kostenlosen Bonus, den du erhalten wirst, ist der einzigartige
 Yoga Fit Audio Kurs mit dem du unterwegs alle Vorteile von Yoga Fit erleben kannst.
Dieser Audiokurs ist die perfekte Ergänzung zum Yoga Fit Programm,
weil er dir die Flexibilität und Motivation gibt
dem Programm auch unterwegs zu folgen und es somit
perfekt zu einem aktiven Lebensstil, mit wenig Zeit, passt.

Du kannst einfach deine Kopfhörer aufsetzen und dich von mir Schritt für Schritt
durch die figurstraffenden und wohltuenden Yoga Fit Bewegungen führen lassen!
Du wirst nie wieder eine Chance verpassen, die Vorteile von Yoga Fit
zu genießen, solange du diesen unglaublich bequemen Bonus hast.
Und er ist zu 100% kostenlos für dich!

Bonus Nummer 2 
Den zweiten Bonus, den du heute erhalten wirst, nenne ich:  Yoga Fit Wunderübungen . 
Dabei handelt es sich um Bewegungen und Posen  die speziell dazu entwickelt wurden dich zu entspannen und vom Stress einfach mal los zulassen.  Sie sind eine Art Reset-Knopf für dich. 

Stress entsteht schnell.  Sei es durch ein viel beschäftigtes Leben oder  wenn du immer auf dem Sprung bist, bei  Arbeitsstress, finanziellen Sorgen und besonders bei Familien -und Beziehungsstress.   Immer dann, wenn du deinen Stress loswerden möchtest, solltest du diese Bewegungen machen.  Sehr viele Yoga Fit Benutzer betrachten diesen besonderen Bonus als ein wunderbares Geschenk und benutzen ihn jeden Tag! 
 
Bonus Nummer 3 
Und schließlich habe ich heute noch den dritten Bonus für dich:

Dieser Bonus ist äußerst beliebt und sehr wertvoll.  Er ist wirklich das, was man einen Superbonus nennen könnte! Ich habe mein Herzblut in die Erstellung von Yoga Fit einfließen lassen  um es dir zu ermöglichen, jede der wunderbaren und Yoga Bewegungen zu beherrschen.  Mit Bonus 3, dem Yoga Fit Insider, erhältst schnellen und einfachen Zugang  zu mir.  Wenn du Fragen hast  oder vor  
Herausforderungen stehst  dann bin ich persönlich für dich da. 

Special Bonus Nummer 4
Zusätzlich zu Yoga Fit Videos erhältst du noch 6 weitere Sequenzen die dir den Einstieg ins Yoga erleichtern und dich nochmal mit ein paar Basics vertraut machen wie: Eine Mobilisationssequenz zur Vobereitung und Erwärmung, der Sonnengruß, Schulter- und Nackenyoga, Relaxyoga und drei weitere Flows. 
Zusätzlich zum Programm bekommst du noch 4 spezielle Boni
Deine Boni
Bonus Nummer 1
Den ersten kostenlosen Bonus, den du erhalten wirst, ist der einzigartige Yoga Fit Audio Kurs mit dem du unterwegs alle Vorteile von Yoga Fit erleben kannst.
Dieser Audiokurs ist die perfekte Ergänzung zum Yoga Fit Programm, weil er dir die Flexibilität und Motivation gibt dem Programm auch unterwegs zu folgen und es somit perfekt zu einem aktiven Lebensstil, mit wenig Zeit, passt.

Du kannst einfach deine Kopfhörer aufsetzen und dich von mir Schritt für Schritt
durch die figurstraffenden und wohltuenden Yoga Fit Bewegungen führen lassen!
Du wirst nie wieder eine Chance verpassen, die Vorteile von Yoga Fit
zu genießen, solange du diesen unglaublich bequemen Bonus hast.
Und er ist zu 100% kostenlos für dich!

Bonus Nummer 2 
Den zweiten Bonus, den du heute erhalten wirst, nenne ich:  Yoga Fit Wunderübungen . 
Dabei handelt es sich um Bewegungen und Posen  die speziell dazu entwickelt wurden dich zu entspannen und vom Stress einfach mal los zulassen.  Sie sind eine Art Reset-Knopf für dich. 

Stress entsteht schnell.  Sei es durch ein viel beschäftigtes Leben oder  wenn du immer auf dem Sprung bist, bei  Arbeitsstress, finanziellen Sorgen und besonders bei Familien -und Beziehungsstress.   Immer dann, wenn du deinen Stress loswerden möchtest, solltest du diese Bewegungen machen.  Sehr viele Yoga Fit Benutzer betrachten diesen besonderen Bonus als ein wunderbares Geschenk und benutzen ihn jeden Tag! 
 
Bonus Nummer 3 
Und schließlich habe ich heute noch den dritten Bonus für dich:

Dieser Bonus ist äußerst beliebt und sehr wertvoll.  Er ist wirklich das, was man einen Superbonus nennen könnte! Ich habe mein Herzblut in die Erstellung von Yoga Fit einfließen lassen  um es dir zu ermöglichen, jede der wunderbaren und Yoga Bewegungen zu beherrschen.  Mit Bonus 3, dem Yoga Fit Insider, erhältst schnellen und einfachen Zugang  zu mir.  Wenn du Fragen hast  oder vor  
Herausforderungen stehst  dann bin ich persönlich für dich da. 

Special Bonus Nummer 4
Zusätzlich zu Yoga Fit Videos erhältst du noch 6 weitere Sequenzen die dir den Einstieg ins Yoga erleichtern und dich nochmal mit ein paar Basics vertraut machen wie: Eine Mobilisationssequenz zur Vobereitung und Erwärmung, der Sonnengruß, Schulter- und Nackenyoga, Relaxyoga und drei weitere Flows. 

Für wen ist Yoga Fit geeignet?

Yoga Fit ist außschließlich für:
  •  Frauen, die Ergebnisse erzielen wollen und wirklich bereit sind, sich auf Veränderung einzulassen
  • Menschen, die sehr viel Wert auf  Zeitersparnis und Flexibilität legen, denn du hast Tag und Nacht und von überall aus Zugriff auf die Inhalte. Das einzige was du benötigst ist Internetzugriff
  • ​Personen, die sich mehr Balance im Leben und den stressigen Alltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time wünschen, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene

Für wen ist Yoga Fit nicht geeignet?

Yoga Fit ist nichts für dich, wenn:
  •  Du dich in deiner Komfortzone wohl fühlst und am liebsten jemanden hättest, der dich zu deinem Ziel trägt
  • Du körperliche Einschränkungen hast und ein Programm erwartest, wo du nur herumliegen darfst und dich nicht bewegen musst
  • Du erwartest, dass sich nur durch manifestieren, meditieren und Ohmm singen deine Ziele und Wünsche erfüllen

Für wen ist der Yoga Fit Club geeignet?

Yoga Fit ist außschließlich für:
  •  Frauen und Männer, die Ergebnisse erzielen wollen und wirklich bereit sind, sich auf Veränderung einzulassen
  • Menschen, die sehr viel Wert auf  Zeitersparnis und Flexibilität legen, denn du hast Tag und Nacht und von überall aus Zugriff auf die Inhalte. Das einzige was du benötigst ist Internetzugriff
  • ​Personen, die sich mehr Balance im Leben und den stressigen Alltag zwischen Job, Freizeit, Familie und Me-Time wünschen, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene

Für wen ist der Yoga Fit Club geeignet?

Yoga Fit ist nichts für dich, wenn:
  •  Du dich in deiner Komfortzone wohl fühlst und am liebsten jemanden hättest, der dich zu deinem Ziel trägt
  • Du körperliche Einschränkungen hast und ein Programm erwartest, wo du nur herumliegen darfst und dich nicht bewegen musst
  • Du erwartest, dass sich nur durch manifestieren, meditieren und Ohmm singen deine Ziele und Wünsche erfüllen

Was unterscheidet dieses Programm von anderen?

Du bekommst hier nicht einfach nur ein paar Yoga Videos zum nachmachen wie du sie überall findest, sondern die Übungen sind wirklich strategisch durchdacht, und speziell für die weiblichen Problemzonen entwickelt. 

Die Gesundheit meiner Teilnehmer liegt mir sehr am Herzen und deshalb gebe ich in den Videos immer Variationen, wie du sie für dich ab ändern kannst und somit als Einsteiger oder Fortgeschrittener Yogi auf deine Kosten kommst

100% Wissen und Expertise aus der Praxis und vor allem ein Programm mit Herz und ganz viel Liebe, denn jeder einzelne Teilnehmer liegt mir am Herzen und ich freu mich schon jetzt dich im Club zu begrüßen


Wer ist Andrea?
Andrea Szodruch ist Lifestyle- und Healthcoach, Yogalehrerin und Personaltrainerin und arbeitet mit Menschen online und offline und kann auf 18 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Kunden zurück blicken. Sie arbeitet international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, hat mit ihren Online Trainingsprogrammen bereits über 35 000 Menschen zu einem schlankeren und entspannterem Leben verholfen und liebt was sie tut. 

"Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern."

Was unterscheidet dieses Programm von anderen?

Du bekommst hier nicht einfach nur ein paar Yoga Videos zum nachmachen wie du sie überall findest, sondern die Übungen sind wirklich strategisch durchdacht, und speziell für die weiblichen Problemzonen entwickelt. 

Die Gesundheit meiner Teilnehmer liegt mir sehr am Herzen und deshalb gebe ich in den Videos immer Variationen, wie du sie für dich ab ändern kannst und somit als Einsteiger oder Fortgeschrittener Yogi auf deine Kosten kommst

100% Wissen und Expertise aus der Praxis und vor allem ein Programm mit Herz und ganz viel Liebe, denn jeder einzelne Teilnehmer liegt mir am Herzen und ich freu mich schon jetzt dich im Club zu begrüßen
Wer ist Andrea?
Andrea Szodruch ist Lifestyle- und Healthcoach, Yogalehrerin und Personaltrainerin und arbeitet mit Menschen online und offline und kann auf 18 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Kunden zurück blicken. Sie arbeitet international für verschieden Ferienclubs und Kreuzfahrtschiffe, hat mit ihren Online Trainingsprogrammen bereits über 35 000 Menschen zu einem schlankeren und entspannterem Leben verholfen und liebt was sie tut. 

"Meine Leidenschaft für einen fitten und gesunden Körper gebe ich liebend gerne an meine Kunden weiter und kann sie damit immer wieder aufs Neue begeistern."

Sicher dir jetzt Yoga Fit und alle Boni nur für kurze Zeit für nur 37€

Vielleicht sagst du jetzt: Wow Andrea, das klingt wirklich großartig und ich möchte unbedingt dabei sein, weiß aber nicht, ob das wirklich das richtige für mich ist. Das kenne ich nur zu gut, denn schließlich ist gerade Yoga eine sehr individuelle Sache und nicht jeder kommt mit jedem Trainer und der Art und Weise zurecht
.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Mühe in die Erstellung der Inhalte gesteckt um dir hier wirklich etwas Tolles zu bieten. Meine Mission ist es, dir wirklich zu helfen und dir nicht einfach nur etwas zu verkaufen, denn ich liebe meine Kunden und als Yogi stehe ich voll und ganz hinter dem, was ich tue.

Deshalb habe ich mir Folgendes überlegt:

Du erhältst meine
100% Geld Zurück Garantie 
Du weißt, du hast wirklich Null Risiko und kannst alles für dich in Ruhe ausprobieren. Solltest du nicht total begeistert sein, gilt die 60 Tage Geld Zurück Garantie und du bekommst deine Investition zurück.

Nutze jetzt die Chance und hole dir deinen Healthy Lifestyle mit Yoga Fit nach Hause. Du kannst direkt loslegen und innerhalb von nur wenigen Minuten starten. 
Probiere es einfach aus!

Du hast nichts zu verlieren!

Sicher dir jetzt Yoga Fit und alle Boni für nur 37€

Vielleicht sagst du jetzt: Wow Andrea, das klingt wirklich großartig und ich möchte unbedingt dabei sein, weiß aber nicht, ob das wirklich das richtige für mich ist. Das kenne ich nur zu gut, denn schließlich ist gerade Yoga eine sehr individuelle Sache und nicht jeder kommt mit jedem Trainer und der Art und Weise zurecht.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Mühe in die Erstellung der Inhalte gesteckt um dir hier wirklich etwas Tolles zu bieten. 

Meine Mission ist es, dir wirklich zu helfen und dir nicht einfach nur etwas zu verkaufen, denn ich liebe meine Kunden und als Yogi stehe ich voll und ganz hinter dem, was ich tue.

Deshalb habe ich mir Folgendes überlegt:

Du erhältst meine
100% Geld Zurück Garantie 
Du weißt, du hast wirklich Null Risiko und kannst alles für dich in Ruhe ausprobieren. Solltest du nicht total begeistert sein, gilt die 60 Tage Geld Zurück Garantie und du bekommst deine Investition zurück.
Nutze jetzt die Chance und hole dir deinen Healthy Lifestyle mit Yoga Fit nach Hause. Du kannst direkt loslegen und innerhalb von nur wenigen Minuten starten. 
Probiere es einfach aus!

Du hast nichts zu verlieren!
Was ist jetzt zu tun?
Für nur 37 Euro erhältst du Zugang auf die komplett klimafreundliche digitale Version von Yoga Fit die dir sofort zugänglich ist und die du mit jedem Smartphone, Tablet oder Computer nutzen kannst, sodass du alle beeindruckenden Vorteile
von Yoga Fit in sekundenschnelle genießen kannst. 

Du sparst dir Versandkosten und Wartezeit und kannst noch heute starten, selbst wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
Du kannst Yoga Fit bequem von zu Hause, in deinem Tempo absolvieren ohne dass du dich jemals gehetzt, gehemmt, gestresst oder von anderen beurteilt fühlen musst.

Klicke also jetzt auf den orangenen Button mit der Aufschrift "In den Einkaufswagen" und starte noch heute mit Yoga Fit.


Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf wirst du direkt zur "Dankeseite" weitergeleitet, wo du alle Inhalte findest. Ebenfalls bekommst du eine Email mit dem Link zur Seite. Speichere diese Seite oder die Email gut ab. Solltest du sie dennoch nicht mehr finden, dann sende mir einfach eine Email.

Ich freu mich, dich gleich auf der anderen Seite zu sehen und dich auf dem Weg zu deinem neuen Lifestyle begleiten zu dürfen. 

Deine Andrea :)

Was ist jetzt zu tun?
Für nur 37 Euro erhältst du Zugang auf die komplett klimafreundliche digitale Version von Yoga Fit die dir sofort zugänglich ist und die du mit jedem Smartphone, Tablet oder Computer nutzen kannst, sodass du alle beeindruckenden Vorteile von Yoga Fit in sekundenschnelle genießen kannst. 

Du sparst dir Versandkosten und Wartezeit und kannst noch heute starten, selbst wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
Du kannst Yoga Fit bequem von zu Hause, in deinem Tempo absolvieren ohne dass du dich jemals gehetzt, gehemmt, gestresst oder von anderen beurteilt fühlen musst.

Klicke also jetzt auf den orangenen Button mit der Aufschrift "In den Einkaufswagen" und starte noch heute mit Yoga Fit.

Was passiert nach dem Kauf?
Nach dem Kauf wirst du direkt zur "Dankeseite" weitergeleitet, wo du alle Inhalte findest. Ebenfalls bekommst du eine Email mit dem Link zur Seite. Speichere diese Seite oder die Email gut ab. Solltest du sie dennoch nicht mehr finden, dann sende mir einfach eine Email.

Ich freu mich, dich gleich auf der anderen Seite zu sehen und dich auf dem Weg zu deinem neuen Lifestyle begleiten zu dürfen. 

Deine Andrea :)
happiness is a choice, not a destination
Starte noch heute mit Yoga Fit und deinem neuen Lifestye
happiness is a choice, not a destination
Starte noch heute mit Yoga Fit und deinem neuen Lifestye
Andrea Szodruch © | Impressum | Datenschutz
Andrea Szodruch © | Impressum | Datenschutz